Hallo Zusammen...
im Dezember 2010 habe ich meinen Base Vertrag verlängert, da ich ein neues Handy haben wollte. Ich entschied mich für das LG P500. Wo mir das Handy ausgehändigt wurde bekam ich noch eine weiter SIM Karte. Das kam mir ziemlich komisch vor..Außerdem erhielt ich keine Rechnung bzw. einen Vertrag über das Handy. Nun nach ca. 3 Monaten ging das Handy kaputt. Ich habe es Abends ans Ladekabel angeschlossen und es über nach Laden lassen (es war nicht mehr eingeschaltet). Am nächsten Morgen wollte ich mein Handy wie gewohnt anmachen jedoch erschien nur das Start Logo und die unteren Tasten am Handy blinkten einfach nur noch die ganze Zeit...dieses Problem ist bei dem Handy kein Einzelfall. Naja ich bin jedenfall 2 Tage später nach Base gefahren und wollte es einschicken. Wurde aber weg geschickt weil angeblich kosten enstehen würden wenn sie es an diesem Tag weg schicken (es war ein Donnerstag). In der nächsten Woche am Dienstag ging ich wieder nach base und schickte es ein. Mittlerweile warte ich schon seit mehr als 3 Wochen auf den Anruf von Base. Ich war selbst schon dort sie sagten aber nur "WIr rufen sie an wenn es da ist"...Jetzt reicht es mir ich habe keine Lust für ein Handy zu zahlen was ich nicht besitze...ich habe das gefühl total verar***t zu werden. Gibt es die Möglichkeit für eine Entschedigung? oder das Außerordentliche Kündigungsrecht?
Diese Frage teilen