1

Base Vertrag + Miethandy Widerruf?!

Frage von Krickiboy Krickiboy

Hallo,

ich habe mir das Samsung Galaxy Tab bei Base Online bestellt und habe dieses nun seit 6 Tagen das ich mittels der Base Miete aktion finanziere. Jetzt ist mir aber klar geworden das so ein tablet nichts für mich ist. Nun möchte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Neben dem Tab hab ich noch eine Sim Karte mit ner Internet Flat dazu bekommen.

Nun zu meiner Frage: Wie formuliere ich so einen Widerruf richtig? Habe jetzt mal das geschrieben ich hoffe mir kann jemand helfen? :-)

Widerruf Vertragsabschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich den laufenden Vertrag mit der Rufnummer XXXXXXXXXX sowie den laufenden Vertrag bezüglich der Handymiete fristgerecht. Das Gerät sowie die Sim-Karte sende ich umgehend an die Firma Arvato zurück. Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf schriftlich. Sofern ich Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt habe, entziehe ich diese hiermit.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.