1

Base Verträge

Frage von RecognizeXme RecognizeXme

Wie ist es wenn ich jetzt einen Base Vertrag ohne subventionierten Handy kündigen will? (also ja nicht diese 24 monaten mindestvertragslaufzeit)

wie muss ich es mit der kündigung anstellen und wie lange wird sie dauern?

würde mich über antworten und erklärung freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Eine formlose Kündigung an Base reicht. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung (mit dem Datum der Deaktivierung). Wenn du vor 24 Monaten kündigst, werden dir die 25 Euro Aktivierungsgebühr berechnet.

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Sie setzen ein Schreiben auf mit dem Inhalt:

Sehr geehrte Danmen unde Herren,

hiermit kündige ich den Vertrag Nr 1234567899 fristgerecht zum ...( Datum der Mindestlaufzeit)

MFG

Max Mustermann

Manche Verträge kann man nicht so ohne Weiteres vorzeitig kündigen,wie z.B. bei Arcor. Die wollen,wenn man zu früh kündigt eine Bearbeitungsgebühr.

Ich würde entweder eijne E-Mail schreiben oder anrufen und fragen wie man vorzugehen hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.