Frage von ninai89, 74

Base und O2 nun fusioniert. Ich bin seit 14.4. kein Kunde mehr bei EPLUS Base. Ohne Infos und Hinweise. Was tun?

nach der Fusion der zwei Unternehmen bin ich anscheinend nun o2 Kunde doch leider weiss ich nicht, wie es weitergehen soll

Mein internet ist zwar schneller geworden, was gut ist allerdings würde ich gerne Sicherheit und Gewissheit haben

das ist eine Sauerei. Ich habe bei EPlus und base mail nachgefragt und die sind so dumm und wissen nichts von der fusion

Konnten nun kosten entstehen zusätzlich ?

Ich wollte Kontakt zu o2 kundenhotline oder Chat aufnehmen. Blöd nur, dass ich keine Kundennummer habe und die dabei notwendig ist.....

Ist ein EPLUS BASE SURFSTICK

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 63

E-Plus wurde von O2 übernommen,für die Kunden von Base und den anderen Anbietern des E-Plus Netzes ändert sich was die Verträge betrifft gar nichts,nur das nun alle Kunden beide Netze nutzen,das Handy, Tablet und der Surfstick wählen sich dann immer in das Netz ein was im genutzten Bereich das bessere ist,so kann es sein dass das Netzt öfters wechselt.Wer einen Base Vertrag hat bekommt bei einer Vertragsverlängerung ein Wechselangebot zu O2,das ist ein Angebot,kein Muss.Das die bei Base und E-Plus nichts von der Fusion wissen nehme ich Dir nicht ab,aber es entstehen Dir auch keine zusätzlichen Kosten,für Dich ändert sich gar nichts.

Kommentar von ninai89 ,

danke sehr für die sehr hilfreiche aNTWORT 

was heisst denn Bitteschön, dass du mir das nicht abkaufst ?

tut mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe bei Studium, Praktikum und nebenjob.....

Kommentar von andie61 ,

Das die bei Base und E-Plus nichts von der Fusion wussten,das kann ich nicht glauben.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 41

Zuständig ist jetzt o2, aber die Tarife und Konditionen dürfen sich ohne deine Zustimmung nicht verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community