Frage von bienchen147, 152

Base umstellung auf O2?

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an euch. Undzwar, ihr habt ja bestimmt schon von der Umstellung von base zu O2 gehört... Bei mir hat sich der Vertrag ein bisschen geändert, mir stehen jetzt anstatt 500 MB 1GB zur verfügung. Finde ich super. Jetzt habe ich eben eine SMS bekommen wo drin stand, dass ich AB JETZT 2 Monate jeweils 10GB habe. Das ist wohl ein Willkommensgeschenk von denen. Das finde ich ebenfalls super. Aber meine Frage ist jetzt, da ich meine neuen "1GB" im eigentlichen Vertrag immer an einem "24." bekomme und die SMS am 21 bekommen habe und die jetzt verständlicherweise bis zum 21 Juli geht, ob mir im 2 Monat die Tage von 21 Juli bis zum 24 auch MB zustehen?

Ich hoffe man versteht mich:) Danke schon einmal für die antworten!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 105

Hallo bienchen147,

das zehnfacjhe Datenvolumen ist ein Willkommensgeschenk, was in den ersten beiden Monaten gültig ist. Sobald dies ausläuft, erhältsts Du eine Info per SMS, wo Dir auch die Möglichkeit geboten wird, dies dauerhaft zu buchen.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten