1

Base Tarifänderung ohne Zustimmung

Frage von rl4ever rl4ever

Hallo,

heute habe ich eine rechnung von base erhalten über 60€ mehr als es sein sollte. Bei dem anruf bei der hotline wurde mir mit geteilt das die 60€ inet kosten sind, obwohl ich schon seit Januar eine Internet flat habe. Es hies dass die Inet flat am 10 Mai von einem Kollegen zurück gezogen wurde, ohne das ich was von weiss.

Ist es ein Kündigungsgrund das einfach tarife verändert wurden, ohne mein einverständniss?

So ein fall gabs vorher schon so das meine blackberry flat nach dem dazu buchen von inet flat einfach entfernt wurde.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von AndyFlynn AndyFlynn

Ich würd dort nochmal entschieden nachhaken. Am besten schriftlich zur Stellungnahme auffordern. Kann ja nicht sein, dass irgendwer deinen Vertrag ändert. Die Summe nicht voll bezahlen, sondern nur deine Telefonkosten abzüglich der "falschen" Kosten fürs Internet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.