1

Base SMS Flatrate wirklich in ALLE Netze?

Frage von z3r091 z3r091

Hey,

ich habe mir diesen Monat den Mein Base Vertrag von Base zugelegt. Mit dabei habe ich die SMS Flatrate gebucht, welche, laut Base, in alle deutsche Mobilfunknetze für 10 € ist.

Meine Mutter hat heute allerdings bei T-Mobile angerufen, da sie auch dahin wechseln möchte, und sich über ihren bisherigen Vertrag informiert hat. Aus dem Gespräch heraus hat sich wohl ergeben, dass sie gefragt wurde, welches günstigere Angebot sie denn hätte und sie hätte es dem Mitarbeiter wohl auch genannt. Dieser meinte dann aber wohl, dass die SMS Flatrate gar nicht in alle deutschen Mobilfunknetze wäre und er schon einige Hammerpreise gesehen hätte, dies aber wohl alles Toppen würde und eine ziemlich trickige Sache wäre...

Jetzt meine Frage: Ist die Flatrate wirklich in alle Netze innerhalb von Deutschland oder will der T-Mobile Mitarbeiter lediglich die Kundin nicht verlieren?

Gruß, Tobi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mainzel Mainzel

Das Angebot von BASE ist korrekt. Bloß nicht die Aussage von T-Mobil glauben. Die Mitarbeiter haben da überhaupt keine Ahnung und sind wollen die Leute nur halten.

• 0
    Antwort von Superguppi Superguppi

Ja klar ist die in alle Netze.

Tja ich denke, wenn T-Mobile das Geld für solche Mitarbeiter sparen würde und dafür die Tarife günstiger machen würden, da hätten sie auch mehr Privatleute als Kunden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.