Frage von ghostgiirl, 29

Base Simkarte aktivieren?

Zuallererst, ich habe einen Base Vertrag. Ich habe mir ein neues Handy bestellt und da meine alte Simkarte dort nicht rein gepasst hat habe ich mir eine neue zuschicken lassen die die selbe Nummer hat, so weit so gut. Diese Simkarte ist heute angekommen und ich habe sie online bei Base registrierst, die alte ist nun auch deaktiviert aber meine neue Simkarte funktioniert einfach nicht.. Ich erhalte weder Nachrichten, noch kann ich angerufen werden, woran liegt das? Wer Rat weiß dem wäre ich wirklich dankbar für eine kurze Antwort. Danke schonmal und ein schönes restliches Wochenende euch allen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 14

Guten Morgen ghostgirl,

funktioniert es mittlerweile? Falls nicht, starte dein Handy bitte einmal neu. Ohne Neustart bemerkt das Gerät nicht, wenn die Karte zwischendurch aktiviert wurde.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von premme, 18

Hallo,

die Aktivierung kann etwas dauern.

Nur Geduld.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten