Frage von answer2000, 34

Base SIM Karte lieferung?

Guten Tag, Habe am 18ten per Base Support am Telefon einen Vertrag abgeschlossen welcher das iphone 6s und eine neue flat beinhaltet mti 2 GB Datenvolum. Das Handy ist bereits am Freitag eingetroffen. Nun hab ich heute ein Schreiben erhalten von Base welches meinen neuen Vertrag bestätigt wiederufsrecht etc. Auf dem schreiben steht auch das ich meine bisherige Simkarte benutzen könnte da meine Ruffnummer etc nicht geändert wurde. Nun ist das problem das ich aber keine nano sim für mein iphone 6s habe, da ich davor ein S3 hatte. Jetz hab ich meine alte Sim probiert als Nano sim zu schneiden welches leider gescheitert ist (facepalm). Als ich mit dem Berater am Telefon sprach hatte er allerdings gesagt das das Handy und die Simkarte jeweils einzelnd kommen. Jetz frag ich mich ob da überhaupt noch eine SIM karte kommt ?(da ich 2 pakete von base jetz erhalten habe)

Antwort
von oreo171, 34

Ich würde den vertrag wiederrufen also alles zurückschicken weil das Handy im Vertrag also das iPhone 6s ein Miethandy ist. Ist bei BASE bei Vertragsabschluss an der Hotline und im Shop immer so. Nur online sind es kein Miethandys. Und wenn du nach vertragsende vergisst den Treuegutschein für dein Handy einzulösen musst du das Handy wieder nach Vertragsende an base abgeben.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 29

Hi answer2000,

es kann schon sein, dass die Lieferung der SIM-Karte ein paar Tage länger dauert als die des iPhones.
Ob eine SIM aber überhaupt für dich bestellt wurde, wirst du nur herausfinden, wenn du bei der Base-Kundenbetreuung nachfragst. ;)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von answer2000 ,

Dazu bin ich ja nicht in der Lage, da ich keine sim karte mehr habe.

Allerdings hatte der Beratter am Telefon mir gesagt das ich eine SIM karte erhalte !

Nun sind aber schon Handy und Brief mit bestätigen eingetroffen,der live support etc meldet sich nicht und ist dauerhauft für mich nicht ereichbar.

Kommentar von o2Hilfe ,

Dann meld dich doch bei den Base-Kollegen auf Twitter oder Facebook. Das Internet zu nutzen scheint ja für dich möglich zu sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten