1

BASE-SIM-Karte kündigen/schließen/sperren.

Frage von Saulchen Saulchen

Liebe Leute und BASE-Nutzer oder vielleicht auch Mitarbeiter. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten "Mein BASE". Die SMS-Allnet-Flat (oder so ähnlich).

Das war aber auch nur, um mit meiner derzeitigen Freundin zu simsen. Da wir nun getrennte Wege gehen möchte ich meine BASE-SIM-Karte schließen lassen. Also, dass ich sie nicht mehr brauche, kein Geld bezahlen muss oder sonst was. Also einfach "kein BASE mehr".

Bisher habe ich leider nichts gefunden, um dies zu machen. Weder in den Unterlagen die beigelegt waren, noch auf "www.base.de". Könntet ihr mir bitte helfen? Habt ihr schon Erfahrung damit oder Wist ihr einfach, wie ich es schnell hinkriegen könnte?

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus.;) Liebe Grüße, Saulchen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nadine3 Nadine3

Du hast zwar einen Vertrag abgeschlossen, aber ohne monatliche Grundgebühr. Wenn du also die SMS Flat abbestellst, musst du monatlich diese 10 Euro nicht mehr zahlen und es fallen auch keine weiteren Gebühren mehr an, auch wenn der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat. Willst du die Karte nicht mehr benutzen, leg sie an die Seite und kauf dir eine neue. Bezahlen musst du nach dem Abbestellen nur noch, was du mit dieser Karte machst. Telefonierst du z.B. noch damit oder schreibst SMS kostet das Geld, allerdings nur das, was du verbrauchst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

• 2
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Du hast doch einen Vertrag abgeschlossen. Dieser läuft im Normalfall über 24 Monate. Vorher kommst du da auch nicht raus..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.