Frage von bluekate 31.12.2012

base shop schließt vor offiziellen Laden schluss! Beschweren?

• Antwort von maggus1984 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann ich dir auch nicht sagen. Nur muss ich dazu sagen, dass ich gerade bei kleineren Einzelhändlern, bzw. einem Handy Shop Verständnis habe, wenn sie 10 Minuten früher schließen an Silvester.

Meine Freundin arbeitet bei REWE und die steht heute noch bis mindestens 14.30 Uhr im Laden, obwohl der Laden um 14 Uhr schließt. Es soll nämlich Leute geben die erst kurz vor Ladenschluss kommen und dann noch eine halbe Stunde einkaufen. Verstehst du?

Du hättest ja auch um 12.50 Uhr hingehen können.

• Antwort von ickemann1111 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, die Ladenschließung obliegt immer dem Händler. Hast du leider keine Chance

• Antwort von Mouse1982 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Händler kann das auch um 9 Uhr zumachen wenn er Lust hat.

• Antwort von Bluebird555 31.12.2012

Ja, beschwere dich!

• Antwort von DerHans 31.12.2012

Zu spät kommen, hat immer was mit zu spät los fahren zu tun.

Willst du jetzt den Laden verklagen, dass sie zu früh geschlossen haben?

Wer hat dich denn daran gehindert früher hin zu gehen? Vielleicht haben sie schon das gesamte Sonderangebot ausverkauft gehabt.

• Antwort von Merolina 31.12.2012

Beschwere dich und versuch dein Glück....versprechen kann dir hier niemand was....

• Antwort von Saijka 31.12.2012

Ich würde mich erstmal heute per Mail beschweren und dann nochmal am zweiten per Telefon.

Können doch kein Angebot machen und dann machen die einfach vorher die Schotten dicht....

Glaube wenn es ein Privathändler wäre ist es was anderes aber da BASE ja wie ALDI oder LIDL eine Kette ist haben die sich auch an bestimmte Regeln zu halten.REAL kann ja auch nicht einfach alles schliessen weil die heut keine Lust haben solang zu arbeiten :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!