Guten Abend Leute. Mein Handy wurde von Base gesperrt, warum weiß ich nicht. Ich hätte die Kosten überschritten und aus Sicherheitsgründen wurde die Karte gesperrt. Hab nur Flatrates, was soll ich da überschritten haben? Jetzt wollte ich mir die Rechnung im Internet angucken und kann mich bei Mein Base nicht registrieren weil meine Rufnummer angeblich nicht stimmt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen
Antworten (3)
-
0Antwort von
westinawestiwestinawesti
Du nimmst ein Telefon das funktioniert und wählst diese Nummer:
0163 11 40
Dann lässt du dich verbinden und fragst den Mann/die Frau an dem Telefon wie sie dir weiterhelfen können. Die BASE Hotline ist nicht teuer.
Hier findest du mehr Infos:
http://www.base.de/Meta/Kontakt.aspx?WT.ac=/base/fuer-kunden/kontakt-und-hilfe/t3/kontakt/20100813
-
0Antwort von
Lichterkette oje, wasn da los?
Am besten Du rufst die hotline an, Nummer steht auf der Website. Kannste glaub ich sogar jetzt machen. Ich hatte auch mal ein Problem, der Anruf hat mich 99 Cent gekostet... versuchs mal.
Rechnungen kann man auch nicht unbedingt die aktuelle sehen, die brauchen ein bißchen, bis die online sind...
Viel Erfolg, Lichterkette
-
Andere Möglichkeit:
Du suchst einen BASE/e-plus Shop in deiner Nähe und gehst dorthin und fragst, wie sie dir behilflich seien können.