Frage von sven2912, 29

Base (O2) Vertrag verlängert sich nach kündigung um 3 Monate?

Hallo zusammen. Ich habe damals im November 2014 einen Base Vertrag verlängert weil ich ein neues smartphone haben wollte. Diesen habe ich jetzt rechtzeitig gekündigt. Der Vertrag lief ganz normal 24Monate. Base bzw jetzt O2 schickte mir Post. Dort stand drinnen dass ich die Monatliche Gebühr wegen der Kündigung noch bis Februar 2017 zu zahlen ist. Ich soll also 3 Monate länger zahlen?? Ein O2 Berater sagte mir am Telefon dass ich es so damals unterschrieben habe..

Ist das so rechtens?

Es ist doch normal dass nach 24Monazen der Vertrag endet.

Antwort
von andie61, 19

Normal ist was Du im Vertrag unterschrieben hast,und wenn das dort so vereinbart wurde musst Du Dich daran halten.

Antwort
von BlackRose10897, 19

Hast du schon einmal Deinen Vertrag genau durchgelesen?

Da scheint ja irgendetwas zu dieser Sache zu stehen, sonst würde das der Mitarbeiter nicht so sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten