1

Base Lutea zwei - wie geht das Mistding auf?

Frage von Sesiolify Sesiolify

Ich gebe zu, die Frage ist wirklich peinlich - vermutlich liefert Google deswegen keine Ergebnisse...

Ich habe heute mein neues handy bekommen, scheitere jedoch schon daran, den Akkudeckel aufzukriegen........

In der Anleitung steht nur "Deckel abnehmen, Akku einlegen..." - vermutlich weil ich mich gerade auch wie der erste Mensch anstelle.

Weiß jemand, wie das geht? Ich krieg hier grad nen Koller, will das Ding aber auch nicht unbedingt jetzt schon kaputt machen *seufz

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Jester Jester

Ich habe die Version I von diesem Teil und da sieht man unten, neben dem Loch für das Mikrofon einen kleinen Schlitz. Dort mit dem Fingernagel oder auch mit einer ec-Karte dazwischen gehen und vorsichtig aufhebeln ... dann an den Seiten ebenfalls mit dem Fingernagel oder der ec-Karte entlangfahren (in dem Schlitz der sich dann bildet) und der Deckel sollte aufgehen. Wichtig !!! nicht mit Gewalt einfach aufreissen, sonst brechen die kleinen Kunststoffnippel ab und der Deckel hält nicht mehr!!! Wirklich mit dem Fingernagel oder der ec-Karte die Seite entlang fahren....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.