1

Base Lieferung - Paket nur üfr Vertrag ? Handy extra ?

Frage von cherisehd cherisehd

Ich warte auf mein Handy von Base. Heute kam ein Paket mit Pappumschlag drin. Dachte auch das Handy sei drin, aber nein ? Dabei wollte die Hermesdame Personalausweis etc. Kommt dann später heute noch eins oder wie? Jemand Erfahrung ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Volkan1705 Volkan1705

Hallo alle zusammen,

ich habe am Dienstag den 28.12.2010 bei E-plus einen Handyvertrag abgeschlossen.

Das Handy soll per Hermes an mich geschickt werden. Ich bekam eine E-mail von Hermes über den Versandstatus. Das Paket sollte eigt. heute schon da sein. Ich habe heute den ganzen Tag zu Hause verbracht um das Paket entgegen zu nehmen.

Aber was ist passiert, da kam nichts.

Habt ihr andere Erfahrungen machen können ? Ich hoffe nur das das Paket am 31.12.2010 dann ankommt also morgen.

Gruß Volkan

• 0
    Antwort von Volkan1705 Volkan1705

Hallo alle zusammen,

ich habe am Dienstag den 28.12.2010 bei E-plus einen Handyvertrag abgeschlossen.

Das Handy soll per Hermes an mich geschickt werden. Ich bekam eine E-mail von Hermes über den Versandstatus. Das Paket sollte eigt. heute schon da sein. Ich habe heute den ganzen Tag zu Hause verbracht um das Paket entgegen zu nehmen.

Aber was ist passiert, da kam nichts.

Habt ihr andere Erfahrungen machen können ? Ich hoffe nur das das Paket am 31.12.2010 dann ankommt also morgen.

Gruß Volkan

• 0
    Antwort von Mike1970Berlin Mike1970Berlin

Handy und Vetrag kommen in der Regel getrennt (ausser bei PrePaid-Paketen).

Der Vertrag normalerweise als Ident-Paket, bei dem der Empfänger persönlich mit seinem für die Registrierung benutzten Auseis vor Ort sein muss.

Wenn der Kaufpreis für das Handy normal bezahlt wird, kommt das Handy als normales Paket hinterher, wenn es ein Bundlepreis bzw. eine Finanzierung ist, kommt es im Regelfall auch als Ident-Paket.

• 0
    Antwort von christin3010 christin3010

handys und die dazugehörige sim-karte werden eigentlich immer extra verschickt. ich hatte bei t-mobile auch erst die vertragsdaten und de karte und ein paar tage später das handy. ist eben nicht wie beim prepaid alles in einem vorgefertigtem paket.

• 0
    Antwort von christin3010 christin3010

handys und die dazugehörige sim-karte werden eigentlich immer extra verschickt. ich hatte bei t-mobile auch erst die vertragsdaten und de karte und ein paar tage später das handy. ist eben nicht wie beim prepaid alles in einem vorgefertigtem paket.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.