Frage von ArnePiccolo, 79

Base Kundenservice ist schlecht zu erreichen?

Da ich nur nach Feierabend den Kundenservice von Base telefonisch oder via Chat erreichen könnte (wie andere auch), habe ich das Problem, dass dieser nie zu erreichen ist. In der Hotline warte ich ewig und der Chat ist auch immer besetzt. Warum regeln die ihre Kapazitäten nicht so, dass auch Berufstätige mal die Chance haben mit einem Sevice-Mitarbeiter zu sprechen und nicht nur auf E-Mail angewiesen zu sein? Das finde ich sehr lästig.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 60

Hi ArnePiccolo, 

das ist natürlich auch unser Anspruch - aber leider nicht immer so möglich. :(

Um was geht es denn bei dir? Vielleicht können wir dir deine Fragen beantworten. :)

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community