1

Base-Internetempfang in Köln

Frage von MrsChaos MrsChaos

Huhu, ich möchte mir ein iPhone 3GS kaufen und einen Base-Vertrag abschließen. Hat jemand von euch ein iPhone, nen Base-Internet-Vertrag und wohnt in der nähe von Köln? Ich wüsste mal gerne ob der Empfang dort gut ist, ob man imer und überall ins Internet kommt oder ob ich eher zur Telekom oder vodafone gehen soll. Würde mich über Antworten sehr freuen!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von aufklaerer aufklaerer

Also seit ein paar Wochen hat man fast überall in Köln Edge bzw. HSDPA (mit BASE im E+ Netz) Allerdings brechen nun öfters Gespräche ab, die Verbindungen sind nicht mehr so stabil.

• 0
    Antwort von Morsum Morsum

Da Base das E-Plus Netz nutzt, wird es in Köln keine Probleme geben. In sehr ländlichem Gebirge zB einige Stellen in der Eifel, Sauerland usw sind mit Vodafone besser versorgt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.