Mein base-Vertrag (Handy+SMS Flat) kostet monatlich 20,-. Mein Vertrag endet im Dezember. Ich würde gerne eine Internet-Flat dazubuchen und käme mit dem derzeitigen vertrag auf 30,-
Schliesse ich aber ab Dezember einen neuen Vertrag ab, kostet die Handy+SMS-Flat 15,- plus 10,- Internetflate und somit würde ich jeden Monat 5 Euro billiger fahren.
Soll ich nun meinen Vertrag kündigen und im Dezember einen neuen Vetrag abschliessen? Oder bereist jetzt Internet dazubuchen?
Die Internet Flat hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, das überdschneidet sich mit meinem Vertrags Ende des derzeitigen Vertrages..wie verhält es sich da?
Guten Morgen,
vor dieser Frage stehe ich auch seit einer Woche. An deiner Stelle würde ich bis Dezember warten, aber achte bitte darauf, dass sich der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn du ihn nicht rechtzeitig kündigst (Handy). Kündige erstmal den Handyvertrag und im Dezember kannst du auf der Base-Homepage alles komplett bestellen, womit du dann tatsächlich sparst. Die Rufnummer kannst du ja mitnehmen. :)
Viele Grüße