1

base internet flat: kostet es trotzdem was ?hilfe!

Frage von Hever Hever

hab seid paar tagen base internetflat.. und das kostet ja nichts aba eben hab ich mir so ein link geschickt per internet sms umsonst verschicken und dann kam dieser link halt auf mein handy als sms. und dann hab ich so draufgedrückt und dann stand da : unteranderem fallen kosten an oder so o.O hab schiss... kostet das was?! ne oder? weil das war ein normaler link von nem bild

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von lost1 lost1

Das heißt nur das eventuell kosten anfallen wenn du keine Flat hast, aber da du eine hast kannste das ruhig machen, hab auch flatrate von base, und hatte mir bei Youtube immer sorgen gemacht da stand das selbe, is nur ne Warnung, weile ja ohne flatrate schnell ins Geld geht, also keine Sorge:)

• 0
    Antwort von BASE/E-Plus BASE/E-Plus

Hallo Hever. Die Meldung, die an dein Handy geschickt wurde, soll dich darauf aufmerksam machen, dass bei Verbindungen ins Internet Kosten anfallen können. Da du eine BASE Internetflat hat, sind die Verbindungen für sich inklusive. Also fallen keine Extrakosten an.

Michel base-botschafter.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.