2

base hotline aus festnetz der telekom

Frage von saskia75 saskia75

frage was kostet die base hotline 0163 1140 pro minute aus festnetz der telekom. musste letzte woche paar mal dort anrufen . habe nun etwas angst vor rechnung .für antwort danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MisterTwister MisterTwister

€ 3,99/Minute

Kommentar von saskia75 saskia75

soo teuer dachte 49 cent??????????????

Kommentar von MisterTwister MisterTwisterMisterTwister

Da sitzen 20 Leute im Call-Center, die wollen alle bezahlt werden.

Niemand arbeitet aus Langeweile!!

Und deren Chef will ja auch noch Gewinn machen...

habe mich erkundigt ist ein normales gespräch zu eplus!!!!wenn du keine ahnung hast lass es einfach !!!mist forum hier kommen eh keine antworten

Falsch!!! Hast du schon Mal ´ne 4stellige Handynummer gesehen??

Das ist eine sogenannte Sonderrufnummer!!

Und wer hier keine Ahnung hat, steht wohl außer Frage - sonst hättest du ja nicht gefragt...

kostet aber nicht 3,99 bin im vernünftigen handy forum gewesen ! hier wars das jetzt nur leute mit blöden unwahren antworten!!!willst mich wohl auf den arm nehmen mit 3,99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1da kostet eine sex hotline ja weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, die rufst du auch immer an???

lach

kenne ich aus werbung da werden preise angezeigt!!!!!!!!!!!!!! was soll der blödsinn warum antwortest eigentlich wenn du eh keine ahnung hast ??????????????????????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.