Hallo zusammen,
ich nutze bereits BASE und möchte mir nun die Handy-Internetflatrate dazubuchen. Geht das und wenn ja wieivel kostet mich das?
Vielen Dank :)
Hallo zusammen,
ich nutze bereits BASE und möchte mir nun die Handy-Internetflatrate dazubuchen. Geht das und wenn ja wieivel kostet mich das?
Vielen Dank :)
Die Internflat wenn du vom Handy surfen möchtest kostet 10 € und hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monate. Dies ist eine Option die du jeder Zeit Online, per Hotline oder im BASE/E-Plus Shop dazu buchen lassen kannst.
Die Flat bezieht sich auf 250 MB in der du bei UMTS Geschwindigkeit. Ab 251 MB wir die Geschwindigkeit auf Maximal 56 KB gedrosselt. Wobei du diese Drosslung auf dem Handy so gut wie gar nicht merken wirst. Zudem ist es trotzdem Kostenlos.
Für fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung:-)
Hallo, natürlich geht das. Entweder du wählst die bereits erwähnte Flat für 10 Euro, die nur 250 MB inklusive hat oder aber du wählst die Flat für 20 Euro, die 5 Gigabit inklusive hat. Damit musst du dir dann keine Sorgen mehr um das 'Limit' machen und kannst auch Youtube u.ä. genießen.
Weitere Informationen über Base und Andere Handy-Internetflatrates findest du hier: http://www.interflat-vergleich.de/
Viele Grüße, bubba
danke für die Info. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren. :)