Base go oder ähnliches? (50gb datenvolumen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sascha1808,

ab morgen haben wir unser neues o2 Free-Portfolio im Angebot, vielleicht ist da ja das richtige für Dich dabei? Schau einfach mal rein: https://blog.telefonica.de/2016/09/immer-drin-statt-abgedreht-o2-free-entfesselt-den-mobilfunk/

Nachdem das Volumen mit voller LTE-Geschwindigkeit aufgebraucht ist, hast Du eine Flatrate mit 1MBit/s im 3G-Netz.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sascha1808
08.10.2016, 20:02

habe bereits einen 02 blue l mit 4gb habe gesehen das es eig möglich ist diese option dazu zu nehmen, nur geht es im online kunden login leider nicht , oder mache ich den fehler das es erst buchbar ist wenn das Datenvolumen verbraucht ist ? hätte das nähmlich gerne als standard drin , denn ohne Datenvolumen ist der log in auch kaum nutzbar.... achja und bevor du antwortest das ich die hotline anrufen soll , diese ist leider nie erreichbar ich schaffe es nichtmal in die warteschleife Danke

0

Vodafone hat eine 50 GB box für 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung