1

BASE Flatrates kündigen!

Frage von sackpeter sackpeter

Bin schon total am verzweifeln. Bin leider auch in die BASE-Falle gelaufen und habe mich von den kurzen Kündigungsfristen locken lassen. Nun sitze ich im Schlammassel:

1. Per SMS und Telefon kann ich nur Flats hinzubuchen, aber nicht abbestellen!!
  2. Bei der Kundenhotline wird einfach aufgelegt
  3. Auf base.de gibt es nur Hinweise darauf, wie man Flatrates bestellt. Von Kündigen ist plötzlich keine Rede mehr!
  4. Jeder Anruf auf der Kundenbetreuung kostet verdammt viel Geld! Bin innerhalb von 10 Minuten so and ie 12 Euro losgewerden. Hat einer von euch eine Idee, wie man die Teile wieder loswird?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Cinderella0815 Cinderella0815

Eine SMS mit dem Namen der Flat und dem Wort "STOP" davor an die 66306. Beispiel: "STOPFESTNETZ" an die 66306.

• 0
    Antwort von anja1989 anja1989

wie gesagt, meinbase ist doch kostenfrei?!?! ----> http://www.base.de/Tarife/ --- schau, 0 € ....also wenns dir nur um diesen tarif geht und du alle anderen kündigen kannst?

Kommentar von sackpeter sackpetersackpeter

Ich will ja nicht MeinBASE kündigen, sondern die Flatrates die man als Optionen hinzubuchen kann. Für alle die sich nicht mit BASE auskennen: Man kann sich dort seine Tarife jederzeit selbst zusammenstellen. MeinBASE enthält im Prinzip lediglich die Rufnummer, hat aber ansonsten nichts mit dem Tarifsystem zu tun. Bitte doch einfach mal selber auf base.de gehen und gucken. Hatte hier auch eher auf den Erfahrungsaustausch gehofft... wollt jetzt auch nicht nochmal den ganzen laden erklären.

Kommentar von CovuirXZ CovuirXZCovuirXZ

Welche Flatrates hast du?

"Allnet Flat" und "Internet Flat". Das hat aber mit den Flats nichts zu tun. Die haben alle eines gemeinsam: Man kann sie jederzeit abstellen.

"Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt, sofern unten nicht abweichend geregelt, einen Monat. Die Kündigung ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt."

ich mir bereits bekannt !! Aber es heisst, man kann das alles ONLINE abstellen/hinzubuchen! Ich frage mich aber WIE!

• 0
    Antwort von CovuirXZ CovuirXZ

Welcher Tarif?

MeinBASE ! Ich kann jede Flatrate jederzeit kündigen. So wird es auch groß auf deren Startseite unter http://www.base.de suggeriert. Aber wie man die Dinger wieder loswird, das steht nirgenswo!

Kommentar von anja1989 anja1989anja1989

so weit ich weiß is meinbase doch kostenfrei und gratis bei buchung dazu

MeinBASE hat mit den Flatrates nichts zu tun. MeinBASE ist nur der Grundvertrag. Die Flatrates sind Optionen die man beliebig hinzu,- oder wegbuchen kann. Du scheinst mir ja nicht so die Erfahrung mit BASE zu haben ;)

Kommentar von anja1989 anja1989anja1989

ja sorry, weil der kollege oben "tarif" gefragt hat..... :-P Verzeihung auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.