Bin schon total am verzweifeln. Bin leider auch in die BASE-Falle gelaufen und habe mich von den kurzen Kündigungsfristen locken lassen. Nun sitze ich im Schlammassel:
- Per SMS und Telefon kann ich nur Flats hinzubuchen, aber nicht abbestellen!!
- Bei der Kundenhotline wird einfach aufgelegt
- Auf base.de gibt es nur Hinweise darauf, wie man Flatrates bestellt. Von Kündigen ist plötzlich keine Rede mehr!
- Jeder Anruf auf der Kundenbetreuung kostet verdammt viel Geld! Bin innerhalb von 10 Minuten so and ie 12 Euro losgewerden. Hat einer von euch eine Idee, wie man die Teile wieder loswird?
Ich will ja nicht MeinBASE kündigen, sondern die Flatrates die man als Optionen hinzubuchen kann. Für alle die sich nicht mit BASE auskennen: Man kann sich dort seine Tarife jederzeit selbst zusammenstellen. MeinBASE enthält im Prinzip lediglich die Rufnummer, hat aber ansonsten nichts mit dem Tarifsystem zu tun. Bitte doch einfach mal selber auf base.de gehen und gucken. Hatte hier auch eher auf den Erfahrungsaustausch gehofft... wollt jetzt auch nicht nochmal den ganzen laden erklären.
Welche Flatrates hast du?
"Allnet Flat" und "Internet Flat". Das hat aber mit den Flats nichts zu tun. Die haben alle eines gemeinsam: Man kann sie jederzeit abstellen.
"Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt, sofern unten nicht abweichend geregelt, einen Monat. Die Kündigung ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt."
ich mir bereits bekannt !! Aber es heisst, man kann das alles ONLINE abstellen/hinzubuchen! Ich frage mich aber WIE!