2

BASE: "Flatrate geschenkt! Sie erhalten 3 Monate eine Gutschrift von je 10 €"? Bitte wie?

Frage von laikesh laikesh

Also gut, wenn es sich um einen Vertrag handelt, und es heißt, dass es die 3.Flatrate umsonst gibt, dann rechne ich ja zunächst damit, dass sich dies über den gesamten Nutzungszeitraum verteilt. Der Zusatz "3 Monate" scheint mirin dem Zusammenhand merkwürdig. Die meinen also damit, 3 Monate nur kostenlos, dann voller Preis, oder wie?

Ich würde gerne SMS ALLNET FLAT mit ALLNET FLAT 50 und INTERNET FLAT S kombinieren.

Danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Kaplan95 Kaplan95

was passiert nach diesen drei monaten ????kann ich dann nicht einfach nach 3 Monaten alle abwählen ?

• 0
    Antwort von dieterder dieterder

Du bekommst für 3 Monate eine Flatrate gratis. Das heisst du sparst in diesen 3 Monaten 30 Euro. Mehr infos bekommst du hier: www.billig-online-bestellen.com hier gibt es den Bease-Vertrag auch wenn man einen negative Schufa hat..

• 0
    Antwort von opikopi opikopi

du bekommst für 3 Monate eine Flatrate gratis, vermutlich die sms-Flat, da diese 10€ kostet und die anderen 5€. danach mußt du alle 3 bezahlen. Also 10€ für die sms-Flat, 5€ für allnet-Flat und 5€ für die Internet-S-Flat

• 0
    Antwort von Soziale Soziale

das habe ich mich auch schon gefragt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.