Frage von jdmLover, 52

Base EU-Flatrate?

Hallo mein problem ist:

Ich bin bei BASE kunde und arbeite jetzt in Frankreich. Deswegen habe ich zu meinem Vertrag eine EU-reiseflatrate gebucht die auch Aktiv ist! Aber sobald ich über die Grenze komme habe ich netz jedoch kein Internet...Daten-roaming habe ich auch schon eingeschatet aber das internet funktioniert trotzdem nicht... Habe auch mein Handy auf VPN und alles einstellen lassen aber ich habe immernoch KEIN internet...bi Momentan in Hagenau

habt ihr erfahrungen oder eine Lösung?

bitte um antworten DANKE :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 47

Hi jdmLover,

kann es sein, dass du ein iPhone nutzt? Dann muss dort in den Einstellungen die Option "EU-Internet" ausgeschaltet sein.

Klingt komisch, ist aber so. ;)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von jdmLover ,

nein habe sein galaxy s6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten