1

Base E-Plus 0-Tarif?

Frage von cherrycrushxx cherrycrushxx

Aaaalso, an die Base experten von euch:

Mein Problem ist, dass alle meine Freunde o2 haben. ich aber bei Base bin. nun hab ich mir vor 1nem Jahr diese Base 0-Tarif-Flat geholt. Dh. ich zahle nur das was ich verbrauche. Im Mom zahle ich 15€ 10€ für Sms und 5 für 50 Min.

Wäre es theoretisch möglich, alle meine flats abzulegen und diese karte kaum mehr zu benutzen (vielleicht nur als notfall, im auto bei meinem 2. Handy) also keine tarife mehr zu haben & währendddessen mir eien Vertrag bei 02 zu holen? also ich würde dann den vertrag bis nächstes jahr auslaufen lassen und die restlichen 11 monate 0 euro bezahlen..

Ich hoffe ihr habts einigermaßen verstanden was ich meine :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kolchose Kolchose

hi. ich bin auch bei base und habe beim vertragsabschluss dem verkaeufer genau diese frage gestellt. ja, es ist so möglich, wie du es schilderst. aber: wenn du drei monate lang die simcard nicht nutzt, also weder sms schreibst noch telefonierst, stellt base dir rückwirkend eine anschlussgebühr in rechnung. das sind einmalig zw 25-30 euro. naja und dann musst du schauen, dass du deinen vertrag rechtzeitig aufkündigst mit denen... hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von cherrycrushxx cherrycrushxxcherrycrushxx

achso, ne klar. meine Mama hat ebenfalls ne 2.nummer bei base, dh. ich hätte ja da 30 sms und 30 smin frei, ich würde wenn, dann das handy nur wegen ihr benutzen, und das ist sicher mehr als 1 mal in 3 Monaten.

Danke für die Antwort :)

• 1
    Antwort von Garchomp Garchomp

Natürlich geht das ^^

• 0
    Antwort von Leckere Leckere

hi. ich bin auch bei base und habe beim vertragsabschluss dem verkaeufer genau diese frage gestellt. ja, es ist so möglich, wie du es schilderst. aber: wenn du drei monate lang die simcard nicht nutzt, also weder sms schreibst noch telefonierst, stellt base dir rückwirkend eine anschlussgebühr in rechnung. das sind einmalig zw 25-30 euro. naja und dann musst du schauen, dass du deinen vertrag rechtzeitig aufkündigst mit denen... hoffe ich konnte dir helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.