Frage von Carolinweimer, 184

BASE Datenvolumen dazubuchen?

Hey.
Mein Datenvolumen ist verbraucht, welche Nummer muss man eine SMS schicken, wenn man Datenvolumen dazu buchen möchte? Und was soll man schreiben?
Danke

Antwort
von deltaecho4, 154

Hast du keine Datenautomatik in deinem Tarif? Dann müsste eigentlich automatisch das Volumen dazugebucht werden.

LG

Kommentar von Carolinweimer ,

Ne eben nicht haha.

Kommentar von deltaecho4 ,

Was hast du für einen Base-Vertrag? Wann abgeschlossen?

Kommentar von Carolinweimer ,

Vor 2 Jahren ungefähr..
Ich glaube All net Flat XL oder irgendwie so.

Kommentar von deltaecho4 ,

Ich hätte jetzt gedacht, das es die Automatik schon gab. Vielleicht kann dir diese Seite bei Base weiterhelfen: http://www.base.de/Daten-Automatik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community