1

Base Camp Weg

Frage von thelastday thelastday

Hallo ich benutze seit gestern diese Software von Garmin. Ich benutze dazu noch die beigelegte Karte "Topo Deutschland light". Meine Frage: kann ich einen neuen Weg eintragen der noch nicht in der Karte ist z.B ein Feldweg den ich gesehen hab, der aber nicht auf dem Kartenmaterial vorhanden ist. mfg Markus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

Auf der Garminkarte kannst Du nichts selbst eintragen. Neue Wege werden bei den updates von Garmin hinzugefügt. Wenn du bei Openstreemap einen Account erstellst, kannst Du dort Karten hochladen und ergänzen.

Kommentar von Schlappentiger SchlappentigerSchlappentiger

Vielen Dank für den Stern. :-)

• 1
    Antwort von dogit dogit

Hi, also bei Garmin kann ich dir das nicht sagen, aber bei Openstreetmap Karten geht das. Ich benutze auf meinem Garmin übrigens nur die Openstreetmap Karte http://www.kleineisel.de/blogs/htsrv/track.php?key=osm_srtm_germany_1112.zip Ca.1,4 GB die Datei.

Kommentar von blueturtle1970 blueturtle1970

(Danke für den Tipp mit der Karte!) :-)

Kommentar von dogit dogitdogit

Bitte :-) Die Karte ist echt bisher das Beste was ich je auf meinem Garmin hatte. Seit dieser Karte benutze ich auch keine Topo mehr. Unter den bei mir ansässigen Geocachern ist diese Karte nur noch im Einsatz. Läuft extrem gut auf allen Oregon und Dakota, sowie auf den eTrex Geräten ( Mit ausreichend großer Micro SD).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.