Frage von TheSurferDude, 110

Base Bearbeitungsdauer bei einem Tarifabschluss samt Handy?

Yo Leute, Hab vor knapp 1 1/2 Wochen über Check24 einen Tarif bei Base abgeschlossen. Donnerstag kam dann eine Mail von LogiTel mit den Vertragskonditionen samt der Anweisung eine Kopie von meinem Personalausweis,Kopie von der Bankkarte etc. Das alles hab ich dann Donnerstag wieder abgeschickt (am selben Tag) und habe seitdem keine Rückmeldung von Base bekommen wie es um meinen Vertrag samt Handy steht. Das ganze liegt jetzt eine Woche zurück .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 86

Hallo TheSurferDude ,

frag vielleicht noch einmal bei Check24 nach, sobald der Vertrag bei uns in den Systemen angekommen ist, bekommst DU eine Benachrichtigung. Und sofern diese noch nicht angekommen ist, kann es sein, dass die Daten noch nicht übermittelt wurden.

Gruß,

Lars

Kommentar von FreeTel ,

Er könnte bestimmt mal bei Check24 nachfragen, warum man offensichtlich seine Daten an einen anderen Vermittler, nämlich Logitel, weitergegeben hat. Spannend wäre es auch zu erfahren, ob die Hardware tatsächlich neu ist und auch inkl. SIM-Karte von O2 geliefert wird.

Antwort
von FreeTel, 73

Google mal folgendes: "Erfahrung mit Logitel" und nimm Dir ausreichend Zeit, alle negativen Bewertungen zu lesen. Wie Du selbst erkennen wirst, gibt es mit dem Vermittler Logitel seit Jahren immer wieder die gleichen Probleme. Wenn Du Dir Ärger ersparen willst, solltest Du ernsthaft darüber nachdenken, die Verträge bei Logitel zu kündigen und direkt bei O2 einen Vertrag abzuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community