1

base abg`s 2007

Frage von yobbo yobbo

hallo,

hat jemand die agb´s der firma base aus dem jahr 2007 zur hand?? im net kann ich die nirgends finden.

es geht mir insbesondere um die sperrung der simkarte wenn rechnungen nicht bezahlt wurden. das problem ist das base "damals" die karte NICHT gesperrt hat, obwohl die rechnung nicht beglichen wurde und auch nicht auf mahnungen reagiert wurde. ich weiß von e-plus das die karte sehr schnell gesperrt wird wenn die zahlung nach der mahnung ausbleibt.

kann mir jemand helfen??

vielleicht hat ja auch jemand einen tipp für mich wie ich mich verhalten soll. soll ich an base einen brief schicken mit der bitte um korrektur meiner schulden?? oder soll ich mit einem anwalt drohen (den ich allerdings gar nicht habe??)

freue mich über hilfreiche antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von gbahr45 gbahr45

Gib einfach mal "http://www.uni-dsl.de/download/BASE_AGB.pdf" ein sollte das gesuchte sein !

• 0
    Antwort von Duckknight Duckknight

Ich finde die Base AGBs auch nicht, aber kann die jemand zur Verfügung stellen. Also Mail oder auf einen Server legen. Das ist ja nichts vertrauliches. Ich hoffe das kann jemand, denn ich will meine Probleme mit BASE auch lösen und brauche die AGBs, die 20.1.2008 gültig waren. Warum ich die brauche? Da habe ich keine Lust mich auszulassen. Also bitte seht von tollen Antworten ab, AGBs reichen schon aus.

Vielen Dank

Kommentar von yobbo yobbo

habe sie auch noch nicht gefunden und beziehe mich selbst erst mal auf die aktuellen agbs. sollten die rumstänkern das diese zum gegebenen zeitpunkt nicht gültig waren, dann sollen die mir eben die alten zuschicken... so mache ich das jetzt

viel glück :)

• 0
    Antwort von user962 user962

Hallo, wieso sollte BASE deine Schulden "korrigieren" ?

Weil du dein Telefonverhalten nicht im Griff hast ?

ok ich hätte wohl noch weiter ausholen müssen. die karte war nicht in meiner obhut, sondern wurde von jemand anderem genutzt. derjenige hatte eben die rechnungen nicht bezahlt und da ich es von e-plus kenne das die karte sofort nach der ersten mahnung gesperrt wird habe ich mich darauf verlassen das es bei base genauso läuft. ohne mein wissen wurden daten verändert (logo mit dem passwort ist das ja für jeden möglich) und somit hatte ich keinen überblick über das ganze.

bei base steht in den agb´s das die karte gesperrt wird wenn die rechnung übermässig ansteigen, was bei "mir" der fall war da sie sonst um die 130€ betrugen und dann auf einmal doppelt und dreimal so hoch waren. die karte wurde trotz androhung der sperrung in der zweiten mahnung nicht gesperrt und somit kamen 4 monate zusammen in denen bei base kein geld einging aber die karte trotzdem weiter genutzt werden konnte.

sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. mein persönliches telefonverhalten habe ich im griff und selbst wenn nicht kann ich mich ja wohl auf ihre agb´s beziehen in denen sowas steht oder??

• 0
    Antwort von user962 user962

Hallo, wieso sollte BASE deine Schulden "korrigieren" ?

Weil du dein Telefonverhalten nicht im Griff hast ?

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

proboier mal: http://www.archive.org/ und gib dort base.de ein.. (direkter Link wird hier mal wieder als Spam interpretiert

mist hab ja abg´s geschrieben... -.-

danke für deine antwort, ich stelle mich wohl zu blöd an um die seite zu kapieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.