Frage von DanaRetro, 25

Base - Hilfe?

Hallo ihr Lieben, Undzwar habe ich ein kleines Problem mit BASE. Dort habe ich mir ein iPhone 6 mit Vertrag genommen & im Februar kam mir eine sehr hohe Rechnung. Mir wird immer der Premium-Dienst von The Bay Tree Solutio berechnet. Aber Erstens, weiss ich nicht was das ist & Zweitens verstehe ich nicht wie man mir das berechnen kann, obwohl ich keine Zustimmung gegeben habe. Kann mir jemand sagen, was das ist & ob man mir das überhaupt berechnen darf? Denn ich hatte schonmal ein Vertrag bei BASE mit meinem alten iPhone 5 und dort traten nicht solche Probleme auf. Danke das ihr bis hierher gelesen habt und ich bedanke mich bei allen Vorschlägen.

Antwort
von hilfa, 18

Frag doch am besten direkt bei BASE nach.

Kommentar von DanaRetro ,

Wollt ich ja sowieso schon, aber wollte mich einwenig auf das Gespräch durch Informationen vorbereiten.

Kommentar von hilfa ,

ok

Antwort
von BellaBoo, 15

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kuendige-ich-bei-the-bay-tree-solution

wurde da schon mal beantwortet..lies einfach nach

Kommentar von DanaRetro ,

Danke, aber hat sich immer noch nicht geklärt, woher das kommt.. Also ob das Anbieterabhängig ist, weil konnte ja auch lesen, das viele Leute davon betroffen sind.

Kommentar von BellaBoo ,

Es kann sein, das das in deinen Vertrag mit integriert ist...das muss man dann bei Vertragsabschluss direkt ablehnen, ist mittlerweile bei vielen Verträgen so.

Es kann aber auch einfach sein, das du einen Dienst in Anspruch genommen hast und damit in eine Abofalle getappt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten