1

base - flats abfragen

Frage von kOkUzZnUzZ kOkUzZnUzZ

bei base kann man ja per sms die flats abfragen die grade bei einem aktiv sind. was muss man da an welche nummer schicken? ich komm da grade iwie nicht rein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BASE/E-Plus BASE/E-Plus

Hallo kOkUzZnUzZ,

Ich bin für BASE hier, um zu solchen Themen zu informieren.

An die 66306 kannst du nicht nur eine SMS mit dem Text „STATUS“ kostenlos schicken, sondern kannst auch kostenlos anrufen. Zudem kannst du über 66036 auch alle Optionen ändern. Auf unserem Blog haben wir alle Standardtexte dafür aufgelistet http://botschafter.blog.base.de/tagebuch-viele-wege-fuhren-zur-flat-2/ (auch als Bookmark geeignet, für den Fall, dass du mal wieder die Nr.. vergessen solltest :-) ). 

Grüße
    Rainer
    base-botschafter.de

• 0
    Antwort von Fuckenickel Fuckenickel

Schicke eine SMS mit dem Inhalt STATUS an die 66306.

Nun bekommst Du eine SMS zurück in der deine gebuchten Flats stehen.

Der Service ist kostenlos.

• 0
    Antwort von latischa08 latischa08

habe ich auch schon mal versucht, hat nicht funktioniert

bin dann zum shop gegangen, bei denen hat es auch nicht funktioniert

die haben dann für mich da angerufen

Kommentar von kOkUzZnUzZ kOkUzZnUzZ

naja hab das schonmal gemacht hat auch geklappt aber mir fehlt jetz nur die nummer und was ich dahin schicken muss weil ich mich bei base grade nicht einloggen kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.