2

Base - Flatrate abbestellen

Frage von GettingFanatic GettingFanatic

Hallo, ich habe eine Base Karte mit einer Internetflatrate. Diese würd ich gerne abbestellen und dafür eine SMS Flatrate einrichten. Allerdings finde ich auf Base.de nur die SMS-Codes für das dazubuchen. Wenn ich bei der kostenlosen Hotline anrufe, kann man sich auch nur mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, oder eine Flat hinzubuchen. Weiß einer von euch, wie man bei Base die Flatrates abbestellen kann?

LG GF

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Sollte über die kostenlose 0800-7743534 gehen...

• 0
    Antwort von SheepyLion SheepyLion

Wow, genau das Problem hatte ich heute auch. Hab eine Internet Flat und eine SMS Flat und die Internet-Flat will ich nicht mehr haben. Hab dann auch die Hotline angerufen, die mich aber auch nur nach neuen Flatrates fragte oder mich mit dem Kundenservice verbinden wollte. Also werde ich wohl morgen mal den Kundenservice anrufen, ist wohl das beste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.