1

Basar in Dubai

Frage von chregudaking chregudaking

Ich bin gerade sehr spontan nach Dubai gereist.

Und ausser den Sachen die im Infohandbuch im Flieger zu lesen sind, weis ich eingetlichgar nichts über Dubai.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Basar in Dubai. Halt irgend so eine Strasse wo man einfach alles kaufen kann.

Weis da zufällig jemand ein paar gute Märkte?

oder gibt es so etwas wie ein Hauptbasar für touristen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

in alt- dubai gibt es den berühmten goldsouk und den gewürzesouk liegt direkt am dubai greek (fluss) in sharja gibt es ebenfalls einen souk liegt das sind 20 km von dubai aus ist auch sehr shhön. wenn du shoppen gehen willst musst du aber in die dubai mall gehen direkt am burj khalifa (größte shoppingmall der welt.) oder in die emirates mall mit der berühmten skihalle (skidubai)

wenn du sonst noch fragen zu dubai hast infach schreiben schönen urlaub

• 0
    Antwort von schildi schildi

Dubais berühmte Souks (Märkte) sind hier im Umkreis von ein paar Blocks zu finden, wobei Sie von Dessous bis hin zu Burkas eigentlich auf alles treffen. Die Hauptattraktionen sind die Gold-, Gewürz-und Textil-Souks, und überall wimmelt es von Waren, die von Indien, China und Afrika angeliefert wurden.

Schlängeln Sie sich durch die engen Straßen und Gassen, wo es Seide und Satin im Überfluss gibt und Pashminas stapelweise aus den Läden haerausquellen, während sich zwischendrin die Wagenhändler beladen mit eingeführten Waren tummlen.http://www.reisecharts.de/2009/11/16/dubai-kurztrip-handeln-auf-dem-basar/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.