Frage von alterlassxdddd, 44

Barzahlen - erst Zahlen dann lieferung?

Hallo,

Es gibt ja die Bezahlmethode Barzahlen. Kommt die Lieferung erst nach dem ich Barbezahlt habe in einen der Shops, oder kann ich dies auch wenn die Lieferung bereits da ist?

Antwort
von onomant, 15

Barzahlung bedeutet für mich: Geld gegen Ware. Ich schnappe mir ein Teil im Blödmarkt, gehe an die Kasse, zahle bar und kann das Teil mitnehmen.

Das was du möglicherweise meinst nennt sich Vorkasse. Du bezahlst im Blödmarkt ein Teil, was nicht vorrätig ist, direkt bei der Bestellung, dann wird es bestellt und du kannst es dann, wenn es angekommen ist, abholen.

Antwort
von Repwf, 44

Barzahlung heißt du gibst jemandem persönlich Bargeld...

Wie willst du das machen?

Einzige "Barzahlung" wäre die "Nachnahme", da gibst du dem postmann das Geld wenn er dir die Ware bringt 

Kommentar von alterlassxdddd ,

Es gibt Barzahlen, wo man bestellt, und dann in Rewe etc gehen kann

Kommentar von Repwf ,

Aber da passt die Frage nicht!

Du fragst nach "Lieferung"! 

Wenn du was bestellst, dann kannst du natürlich barzahlen und bekommst dann die Ware!

Oder wenn du Pizza bestellt und liefern lässt, dann kannst du auch barzahlen, bei der Übergabe

Da gibt es niemals ein erst liefern dann zahlen - barzahlen ist ein "direkter Tausch" - Ware gegen Geld - in einem Abwasch 

Antwort
von Merlin19, 36

Wo geht das. Also welches Geschäft. Du meinst ja nicht die Bezahlung beim Postbote odeR?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten