1

Baruche Hilfe bei Lipaprogramierung

Frage von ggSpatz ggSpatz

Hallo, ich soll als Hausaufgabe zum nächsten Donnerstag eine Programierung schreiben.

Die Aufgabe lautet:

Entwickeln Sie für unseren IPA ein Programm, mit dem man den Durchschnitt von k interaktiv eingeben kann. Es erfolgt jeweils die Ausgabe der Ganzzahl, der Rest steht im AC (Accumulatror). Die Anzahl k ist vor der Eingabe der Zahlen bekannt (Parameter) und wird interaktiv in den Rechner eingegeben-zugelassen sind nur 2 Input-Befehle. (Programmname: mittel_a.ipa)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von EANTEAM EANTEAM

Ich denke nicht, dass Dir da hier jemand helfen kann. Vielleicht hilft das ein wenig.
    http://www.pferdeonline.de/Info/11/LIPA1.HTM

• 0
    Antwort von ggSpatz ggSpatz

tja, glaube allerdings auch, dass da keiner helfen kann. denn niemand kennt dieses programm und braucht son scheiß. Danke für deine antwort und für die seite. Mal schauen, ob ich damit etwas anfangen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.