brauch mal etwas computerhilfe..hab mir gestern die demo nfs pro street runtengeladen und kurz danach wieder deinstalliert, seitdem ist mein desktop zugemüllt also er zeigt lauter dateien auf dem desktop.wenn ich diese dateien jetzt löschen will, also in den papierkorb verschiebe, sagt er das es komprimierte dateien wären.ich weiss jetzt nicht ob die dateien, indem ich sie lösche ganz vom rechner verschwunden sind oder nicht. muss ich um sie zu löschen noch andere schritte einleiten oder sind sie somit verschwunden wenn ich den papierkorb entleert hab?
Antworten (2)
-
0Antwort von
RitzebubRitzebub
Lass doch mal malwarebytes durchlaufen. Der Papierkorb löscht sowieso keine Daten er verändert nur die Werte und die daten werden unsichtbar
-
0Antwort von
CPR69CPR69
Wenn Du die Dateien löscht sind sie natürlich weg...die Frage ist blos: Was sind das für Dateien und wo kommen die her? Nenne doch mal ein paar Namen oder poste ein Screenshot von Deinem Desktop. Eine Erklärung wäre das es die Dateien der Demo sind...wenn Du diese auf dem Desktop entpackt hast.
Diese Frage
die daten sind von pro street
frag mich ob ich die daten einfach löschen kann, weil ich nicht weiss ob die noch irgendwo anderswo versteckt sind, wo ich wenn ich sie gelöscht habe dann nicht mehr ran komme und den compi irgendwie schrotte
Eigentlich kann da nix passieren...ersteinmal in den Papierkorb verschieben...wenn nix weiter kommt kannste sie ganz löschen.