Frage von affenhase, 73

Brauch ich, wenn ich mit Belavia über Minsk fliege mit 4 Stündiger Umsteigezeit, irgendein Visum oder so?

Ich fliege von Amsterdam nach Astana über Minsk. Ich dachte, dass man ein Transitvisum oder so braucht. Oder kann ich vom 1. Flugzeug direkt zum nächsten Gate gehen? Danke!

Antwort
von leoll, 46

Das geht, wenn du den Transit nicht verlässt.

Antwort
von Helfer2011, 49

Flughafen Bereich ist internationales Gebiet,wie auf offener See, brauchst also kein Visum o.ä.

Antwort
von SebRmR, 52

Informationen zur Visumspflicht für Deutsche gibt es beim Auswärtigem Amt (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/SicherheitshinweiseA-Z-La...) oder der entsprechenden Botschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten