Frage von SubZero385, 77

Bartwuchsmittel?

kennt einer von euch gute Mittel um den Bartwuchs anzuregen? Sprich Vitamine, bestimmte Lebensmittel etc..

Antwort
von Shae69, 64

Da es auch kein Mittel gibt, dass die Kopfhaare schneller wachsen lässt, denke ich dass es da leider auch nichts für den Bartwuchs gibt.

Antwort
von ali1995, 46

Frag einfach nen Türkischen Vater haha spaß, versuch es mal mit regelmäßige Nassrasur, halt so das du immer fresh bist und dich rassierst sobald der 3 tage Bart da ist. Das reizt den Barwuchs und beschleunigt garantiert bei jedem Hauttyp das Wachstum.

Bei mir ist es genau anders rum, ich hätte am liebsten keinen Bart bis ich 25 bin, da ich lieber bis dahin fresh aussehen möchte und ehrlich gesagt kb hab mich jedesmal zu rassieren. Mit 25 kann man ja ruhig nen 3 Tage Bart tragen.



Kommentar von kugelgnu ,

Das sind Ammenmärchen ! hier falls du mir nicht glaubst...

http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/wahrheiten-und-irrtuemer/...

Kommentar von ali1995 ,

Du kannst hier auch vieles erzählen Kollege, glaubst du das jeder Shit im I.Net Real ist, manchmal sind da Bücher hilfreicher. Diese Nassrasur Methode haben so einige in meinem Freundeskreis ausprobiert im Nachhinein mit positive Erfahrungen. Meiner Meinung nach ist es im durchschnitt die beste Methode.

Antwort
von kugelgnu, 41

erstmal sowas gibt's nicht.... und rasieren hilft genauso wenig! wozu soll das ganze gut sein???

Antwort
von habebiii, 52

Hey , hört sich zwar ekelig an aber rasier dein Gesicht und reibe das mit Knoblauch ein , am besten wenn du schlafen gehst damit das einwirkt . 

Rasier dein Gesicht regelmäßig auch wenn du keine Haare hast und benutz anschliessend vaseline 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten