Frage von Robert7194, 36

Bartwuchsgeschwindigkeit, bei Länge unterschiedlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helefant, 26

Eine komplexe Frage, in vier Worten gestellt!

Ich gehe davon aus dass das grundsätzlich nicht so ist. Vielleicht kommts einen so vor. Wenn man kurze Barthaare hat - oder frisch rasiert ist - dann fallen einem die ersten drei Millimeter halt mehr auf als die zweiten drei.

Ab einer gewissen Länge werden die Haare allerdings ähnlich wie beim Haupthaar beschädigt und brechen ab. Das ist sicher bei jedem verschieden früh oder spät, und hängt auch von der Pflege und anderen Faktoren ab. Mit dem Wachstum selber hat das aber nichts zu tun.

Antwort
von BlackBirdkk, 36

Ja bei den meisten. Manchmal fängt erst am oberlippenbart was zu wachsen. Und später dann kinn und so weiter. In den jahren regelt sich das aba ein. Dann wächst er gleichmäßig

Kommentar von Robert7194 ,

ich meinte an den einzelnen stellen, wenn dort was wächst, wächst es ab einer bestimmten länge zb. 3mm wieder langsamer als in den 1-3 mm zu beginn ?

Antwort
von Emily4erdbeer, 19

Ich habe zuerst Bartwuchsgeschmeidigkeit gelesen :D
Haare wachsen soweit ich weiß schneller nach, wenn man sie zuvor ganz abrasiert.

Kommentar von Robert7194 ,

also doch unterschiedlich schnell, wenn länger, dass sie langsamer wachsen?

hier hast nen nettes Lied https://www.youtube.com/watch?v=-3D4sVrIL-o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community