Frage von Theodoro98, 108

Bartwuchs, wie bekomme ich meinen Bart?

Hallo Leute, ich bin fast 18 Jahre alt und habe nicht mal wirklich ein Ansatz von einem Bart. Ich würde mir gerne einen zumindest kleinen wünschen, hat jemand eine Idee vlt irgendwelche Mittel oder sonstiges? Ich weiß ich weiß, klingt komisch aber es ist mein Wunsch deshalb bitte nur richtige Antworten. Danke für die Aufmerksamkeit und euere Antworten.

Antwort
von GravityZero, 73

Gibt keine Möglichkeit außer warten. Ein richtiger Bartwuchs setzt oft erst nach dem 20. Lebensjahr ein.

Kommentar von Theodoro98 ,

Oke danke

Antwort
von sesher, 50

Wenn du dich rasierst, rasier dich, auch wenn es komisch ist, jeden Tag. Das sollte etwas helfen.

Kommentar von Theodoro98 ,

Ich probiere es aus Danke

Kommentar von GravityZero ,

Das hilft genau gesagt: gar nicht.

Kommentar von sesher ,

mir noch genauer gesagt schon

Antwort
von Chefelektriker, 52

Mittel gibts da keine für, entweder kommt noch was oder Du hattest einen Indianer im Familienbaum, bei denen wächst auch nichts.

Kommentar von Theodoro98 ,

Wenn man Brasilianer als Idianer bezeichnet ja 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community