Frage von MyProducer, 62

Bartwuchs voran treiben, wie?

Hallo ich bin 17 und möchte sehr gerne einen Bart. Alle meine Freunde haben bereits einen voll Bart es gibt sogar 14 und 15 jährige mit Vollbart. Da einzige was ich habe ist ein leichter Schnäuzer, wenig Haare an der Kinnspitze und einzelne Haare an meinem Hals. Wie kann ich es "beschleunigen" oder muss ich einfach noch 15Jahre warten :/

Antwort
von Tasha, 42

Einige nehmen zum Haarwachstum Folsäure und Kieselerde (Tabletten aus der Drogerie oder Apotheke). Das könntest du mal eine Zeit lang versuchen, vielleicht bis eine Packung leer ist abwechsend jeden Tag und schauen, ob das den Bartwuchs vorantreibt. In der Drogerie kostet eine Packung um die 3 €, also wäre das Experiment nicht allzu teuer.

Antwort
von Nico63AMG, 62

in deinem Alter dachte ich auch so, habe mich dafür jeden Tag mehrmals rasiert, damit das schneller wächst... geholfen hat es nicht großartig. Manche haben einfach einen stärkeren Wachstum, andere wiederum nicht..

Antwort
von Messkreisfehler, 47

Der eine hat mehr Bartwuchs, der andere weniger, der eine bekommt ihn früh, der andere spät. Ändern kannste es eh nicht.

Antwort
von mysirius, 31

Einmal tief einatmen und dann an einen Vollbart denken.

Mal im ernst, einfach warten. Das dauert bei vielen länger :)

Antwort
von kenibora, 31

Kauf Dir einen, es gibt künstliche in vielen Farben.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten