hi leute, will so schnell wie möglich einen kinnbart haben, habe auch schon ein paar(wenige) härchen und stoppen,kennt ihr ne methode ohne irgendwelche tabletten oder hormonen, wie ich den bartwuchs stärken kann, oder die vorhanden stoppeln "besser"sichtbar mache??
Bartwuchs verstärken
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
klopapierklopapier
jeden tag rasieren dann wachsen sie schneller. aber ich denke mal da du noch jugendlicher bist würde ich nicht so schnell anfangen, weil du später dich noch genug ärgern wirst, jeden tag rasieren usw.
-
0Antwort von
LordMarcel musst dich sehr offt rasieren dann geht das recht schnell
-
0Antwort von
Schizo30 Laß aber ja die Finger weg von Hormonen! Die Wirkung wird immer massivst unterschätzt,schließlich steuern uns Hormone....deshalb FINGER WEG,die Nebenwirkungen sind schlecht bis gar nicht kontrollierbar!
-
-
0Antwort von
PralinePraline
Erst mal wegrasieren - jeden Tag. Das fördert den Bartwuchs. Das machste ein Monat und dann, und dann bekommste das gewünschte Bartgewächs! Viel Spaß. Ohne kommt nix: Also mußte schon aktiv werden! Tollen Erfolg!
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
taubendreck von innen, honig von außen anwenden!
(nein, da mußt Du noch warten)
-
0Antwort von
komo84komo84
Wie alt bist du eigentlich?? Warte doch einfach mal ab, irgendwann bekommst du schon noch einen Bartwuchs, vorausgesetzt du bist männlich! hehehe
Ansonsten kannst du ja mit einem schwarzen Fineliner nachhelfen! Oder aus einem Kostümladen einen unechten Bart kaufen! Aber nicht zu verwechseln mit Bart Simpson!!!
Es wurde schon wissenschaftlich nachgewiesen, dass mehrfaches Rasieren den Haarwuchs nicht verstärkt.
bei mir ist es aber so der fall das der bart wächst.