1

Bartwuchs verstärken

Frage von flensburger flensburger

hi leute, will so schnell wie möglich einen kinnbart haben, habe auch schon ein paar(wenige) härchen und stoppen,kennt ihr ne methode ohne irgendwelche tabletten oder hormonen, wie ich den bartwuchs stärken kann, oder die vorhanden stoppeln "besser"sichtbar mache??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von klopapier klopapier

jeden tag rasieren dann wachsen sie schneller. aber ich denke mal da du noch jugendlicher bist würde ich nicht so schnell anfangen, weil du später dich noch genug ärgern wirst, jeden tag rasieren usw.

Kommentar von komo84 komo84komo84

Es wurde schon wissenschaftlich nachgewiesen, dass mehrfaches Rasieren den Haarwuchs nicht verstärkt.

Kommentar von klopapier klopapierklopapier

bei mir ist es aber so der fall das der bart wächst.

• 0
    Antwort von LordMarcel LordMarcel

musst dich sehr offt rasieren dann geht das recht schnell

• 0
    Antwort von Schizo30 Schizo30

Laß aber ja die Finger weg von Hormonen! Die Wirkung wird immer massivst unterschätzt,schließlich steuern uns Hormone....deshalb FINGER WEG,die Nebenwirkungen sind schlecht bis gar nicht kontrollierbar!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Erst mal wegrasieren - jeden Tag. Das fördert den Bartwuchs. Das machste ein Monat und dann, und dann bekommste das gewünschte Bartgewächs! Viel Spaß. Ohne kommt nix: Also mußte schon aktiv werden! Tollen Erfolg!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

taubendreck von innen, honig von außen anwenden!

(nein, da mußt Du noch warten)

• 0
    Antwort von komo84 komo84

Wie alt bist du eigentlich?? Warte doch einfach mal ab, irgendwann bekommst du schon noch einen Bartwuchs, vorausgesetzt du bist männlich! hehehe

Ansonsten kannst du ja mit einem schwarzen Fineliner nachhelfen! Oder aus einem Kostümladen einen unechten Bart kaufen! Aber nicht zu verwechseln mit Bart Simpson!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.