Frage von Anonym540, 46

Bartwuchs verrschnellern?

Ich bin mittlerweile 18 und würde gerne langsam einen Bart bekommen weiß jemand wie man einen bekommen kann mit irgendwelchen mitteln

Antwort
von GoodFella2306, 34

Mein Vater sagte mir immer, dass ich mir Vogelmist aufs Kinn schmieren soll, dann würde das schon schneller wachsen.

War aber nur ein dummer Scherz. Ehrlich gesagt gibt es keine Mittel, um Haare schneller wachsen zu lassen, egal an welcher Stelle des Körpers.

Kommentar von Anonym540 ,

ich habe schon einen bart aber an den waangen ist nicht viel zu sehen bzw nrt voll nur zu hälfte

Antwort
von herja, 32

Der kommt ganz alleine ohne Mittelchen.

Beschleunigen kannst du da nichts, einfach abwarten und gut ist.

Antwort
von hannaah11, 8

Wenn du da rasierst wo du einen Bart möchtest kommt er schneller. Das hat mein Bruder auch gemacht.

Antwort
von sepp333, 19

Da hilft warten 

Antwort
von Bizbo, 29

Also wenn frauen die antibabypille nehmen, bekommen Sie ja auch "Bärte" weil dort männliche hormone drin sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten