Frage von Oltagorn, 147

Bartwuchs: verbinden sich noch Oberlippenbart und Restbart?

Hallo Leute,

mein Bartwuchs ist komisch und das stört mich. Mein Oberlippenbart ist nicht mit dem Bart auf den Wangen und am Kinn verbunden. Ich bin 23 Jahre alt. Weiß jmd. ob da noch eine Verbindung wächst? Eigentlich wächst mein Bart sehr schnell, wenn ich mich nicht jeden Tag rasiere, dann sieht man das sofort. Es ist eben so lückenhaft...

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusJaja, 112

mit 23 sah das bei mir auch noch sehr spärlich aus und daher kann das die nächsten Jahre noch zuwachsen. Also keine Panik ;)

Antwort
von Peter42, 118

allgemein ist das unterschiedlich, es kann also noch kommen (23 ist ja noch jung). Aber es ist nicht sicher, d.h. es kann ebenso sein, dass Stellen mit eher geringerem Bartwuchs dich auf Dauer begleiten werden. Ein ganz gleichmäßiges Wachstum über die ganze infrage kommende Region haben die wenigsten Leute.

Antwort
von lilo1010, 106

Ich glaub nicht, dass sich das noch verbindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community