Ich möchte mir anläßlich der Pfingstfeiertage einen Bart stehen lassen, im Gesicht, würde mir das stehen und gar meine Männlichkeit potenzieren ?
Bartwuchs und Männlichkeit
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 2 |
| Finde ich gut | 6 |
| Bin mir nicht sicher, weil... | 7 |
| Anderes, weil | 4 |
| Nein | 6 |
Antworten (28)
-
4Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil...Je nach Mann kann ein Bart männlich oder einfach nur spackig wirken. Bei vielen sieht ein Bart sch ... aus. Frag am besten einen Freund, der deiner Meinung nach einen guten Geschmack hat.
-
2Antwort von
BrummliBrummli
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil...Auch die Mathematik stösst manchmal an Grenzen. Potenzer wie potent ist doch Schwachsinn, nicht?
-
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil...ich nicht weiß wie alt du bist und wie du so aussiehst.Ich habe schon seit meiner Jugend einen Bart.
Kommentar von
strick4astrick4a So alt, wie ich mich gerade fühle, werde ich vermutlich gar nicht....
aber mein Schnurres begleitet mich auch seit seinem ersten Wuchs....:-)
-
1Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: NeinIch finde, Männer mit Bart sehen ungepflegt aus.
Kommentar von
strick4astrick4a Danke für Deine umwerfende Ehrlichkeit, Shira, ich mach das dann wieder ab, im Gesicht, und sinniere zukünftig über Damenbärte....:-)
Kommentar von
ShiraShira Kluge Entscheidung! Damenbärte? Kenne ich nicht! :-))
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil...Ich keine Ahnung habe, wie Du überhaupt aussiehst!
Kommentar von
strick4astrick4a ..zur Zeit noch anders....:-))
-
1Antwort von
szemmiszemmi
Abgestimmt für: Finde ich gutMännlich auf jeden fall habe selber so ein Dingen die Frauen stehen drauf
-
1Antwort von
mayermitymayermity
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil...Frag doch lieber mal wieviel Prozent der Frauen überhaupt auf Bärte stehen.
-
1Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Anderes, weilohne aktuelles Foto ist das schwer zu beantworten... nicht allen Männern steht es gut und manche sind mit einem 3-Tage-Bart einfach umwerfend.
Kommentar von
strick4astrick4a ..dann würde mir ja keiner mehr schreiben...:-)
Kommentar von
UllaMUllaM würden alle umfallen -weil du so umwerfend bist ? ;-))
Kommentar von
strick4astrick4a sozusagen, quasi...:-))
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: Anderes, weilweiß ich doch nicht,ob dir das steht,ich kenne dich nicht.Ein glatt rasiertes Gesicht sieht aber gepflegter/weicher aus.Es gibt nur wenige Männer,die mit DreiTageBart interessanter aussehen als glattrasiert.Schnauzer geht gar nicht!!
-
1Antwort von
steffiosteffio
Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil......wo denn sonst??? VG steffio
-
1Antwort von
SeltsamSeltsam
Abgestimmt für: Finde ich guttrage selber Bart, weil ich zu faul bin mich zu rasieren es es verdammt gut aussieht ;)
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach "verdammt gut aussieht" sagt wer? Du selbst oder andere?
Kommentar von
SeltsamSeltsam Frauen - was man nicht alles dafür macht.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach DreiTageBart,Vollbart oder Schnauzer?
-
1Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: Finde ich gutWenn er dir steht,warum nicht
Kommentar von
BrummliBrummli Klar steht der kleine Strick. Er sagt es ja:-))
Kommentar von
strick4astrick4a ..ach soooo...:-)
-
1Antwort von
VitafreakVitafreak
Abgestimmt für: Anderes, weilKommt drauf an, wie alt du bist! Nem 14 Jährigen wahrscheinlich nicht xD
-
1Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Abgestimmt für: JaFFAUUCHHHHHH! lach...und natürlich im Gesicht, wo sonst;-)
-
1Antwort von
NailFreak Abgestimmt für: Bin mir nicht sicher, weil...Ich dich ja nicht ohne Bart gesehen habe ...
-
0Antwort von
marconrw27 Abgestimmt für: Ja
eine potenzierte Männlichkeit ist nicht gleichbedeutent mit biologischen Vorgängen, es gibt auch ideelle Werte...:-))