Frage von kaninchentime, 60

Bartwuchs sehr stark wegen..?

einmaligem rasieren rausgekommen:o? İch habe ein fehler gemacht & mixh da einöal rasiert & jetzt kommt alles schwarz raus! Was kann ich jetzt NOCH tun, außer zupfen.. Das sieht man nicht weil ich gezupfr habe:( aber trotzdem, HİLFE!!

Antwort
von Giustolisi, 45

Du kannst abwarten. Die Haare wachsen genau so wie sie es vorher getan haben. Stärkerer Bartwuchs durch rasieren ist ein Mythos. Es kommt einem nur so vor, weil sich die Stoppeln viel fester anfühlen.

Antwort
von Kars036, 27

Es gibt extra Wachsstreifen für den Bereich benutze ich auch und find den gut.

Antwort
von BeardedTeen, 22

Das sieht doch keiner^^ Sind halt die Haarwurzeln. Total normal.

Antwort
von Jamirco, 21

Es ist ganz normal das man schwarzen bartwuchs hat, in seltenen Fällen ist dieser auch rot oder blond. Aber rot und blond sieht doch nur komisch aus

Antwort
von hopii, 17

Also ich sehe da nichts aber wenn es dich stört es gibt enthaarungscreme speziell fürs gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community