Frage von AotEndOfWorld, 68

Bartwuchs Probleme?

Hallo , Bin Männlich (15 Jahre alt) Bei mir ist die Situation wie folgt ; Wenn ich mich rasiere , wächste es schnell nach . Nach 1 Tag kommen schon große Stoppeln und am 2 sind die dann noch größer nach 4 Tage ungefähr sind es dann schon wieder Fast 1 cm beim Bart ...

Das stört mich sehr kann ich den Vorgang verlangsamen oder "Beenden"

Jetzt kommt mir bitte nicht an ja lass es dann wachsen du bist Spezial wie jeder andere es tut ...

Gibt's ein Produkt das den Bartwuchs stoppt oder derartiges so das man sich nicht täglich rasieren muss ?

Antwort
von Emslaender15758, 36

Zunächst einmal glaube ich nicht, das sich irgendein mann gerne rasiert, aber deinen bartwuchs wirst du nicht ändern können wenn dir das rasieren morgens auf den keks geht, rasier dich doch einfach abends dann ist die haut auch nicht so empfindlich wie morgens, oder rasier dich nur alle drei tage, ein dreitage bart ist doch völlig ok,

Antwort
von AotEndOfWorld, 37

Ok , geht's auch mit Produkten in z.B netto dm oder weiteres ? Womit es leichter geht

Antwort
von BeardedTeen, 16

Nach 4 Tagen fast 1 cm :o
Weißt du wie viel 1 cm ist ;)
So schnell wächst der nicht ^^

Antwort
von Hopsinson, 34

Du kannst es Abrennen (Lasern) lassen bis in die Wurzel aber dann wachsen da niemals mehr haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten