Frage von ahkeineahnung, 73

Ist ein unregelmäßiger Bartwuchs mit 24 normal?

Hallo Leute. Ich bin 24 und habe einen sehr unregelmäßigen Bartwuchs. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist ? Kommt irgendwann noch ein guter fester Bartwuchs oder ist es das was ich immer haben werde.
Was sind eure Erfahrungen :)
Liebe Grüße :)

Antwort
von Olga1970, 67

Hallo, wenn du noch in der Pubertät wärst wäre das normal, aber da bist du ja raus. Also ich denke es wird so bleiben. Und es gibt viele Männer, die keinen bzw. fast keinen Bartwuchs haben ihr Leben lang. Und ich spreche natürlich nicht aus eigener Erfahrung, weiß es aber von einigen Männern.

Antwort
von MrDeutsch355, 73

Ich bin 20 und habe auch noch keinen richtigen Bartwuchs, ist völlig normal.

Antwort
von ArtYT, 56

Da du 24 bist, wird es glaube ich so bleiben. Es gibt viele Männer, die keinen Bartwuchs haben.

Antwort
von utnelson, 59

Wenn du schon 24 bist, wird es wohl so bleiben.

Antwort
von PuellaBonita, 59

Versuch mit knoblauch auf gesicht

Kommentar von ahkeineahnung ,

Ernsthaft ?

Kommentar von PuellaBonita ,

Ja iele wchreiben im internet was gutes ka ich hab kein bartwuchs und will auch keine deshalb nicht getestet.... Aber knoblauch erregt wohl die durchblutung und erweitert die blutgewäße und die haare brauchen das auch

Kommentar von PuellaBonita ,

Oder versuch mit koffeinschampoo ich meine wenn es die kopfhaare hilft sollte bartwuchs erst recht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community