hey ich bin 12 habe s einen leiten bartwuchs eher ein flaum aber ist ein bisschen unormal ich bin deutcher! okay mein vater hat zwar stärken bartwuchs aber naja okay . ich habe auch eine relativ tiefe stimme war aber nochnicht im stimenbruch. was haltet ihr davon gruß flo
"bartwuchs" mit 12 ?!
Antworten (11)
-
1Antwort von
mauwilein1984mauwilein1984
wieso unnormal weil du deutscher bist??? der erste bartwuchs ist am anfang immer ein flaum ...
is ganz normal, is die pubertät die grade kommt...
-
0Antwort von
Goofair Hat ich auch mit 12
-
-
0Antwort von
babyv87 dann kommst du wohl bald in die Pupertät ... ist doch gut für dich :-)
Kommentar von
downhillerknuti :)
-
0Antwort von
lukas1646lukas1646
Ich bin auch Deutscher und mein Vater hat sehr wenige Haare, trotzdem wuchs mir schon mit 12 ein Bart, naja ich rasierte ihn ab und mache das jetzt regelmäßig ;D musste damit klar kommen das du dich bald rasieren musst ! :D
Kommentar von
downhillerknuti nagut
-
0Antwort von
sunflower123sunflower123
dann bist du weiter als andere jungs in deinem alter was ist daran so schlimm?
Kommentar von
downhillerknuti ne :) aber ich wollte eure meinugn einholen
Kommentar von
sunflower123sunflower123 ich find es zeigt reife
Kommentar von
downhillerknuti okay
-
-
0Antwort von
SukinoSukino
Hallo Flo
Das ist normal wenn du schreibst dein Vater hat einen starken Bartwuchs. Ist halt genetisch bedingt, das heißt einfach du kommst in die Pubertät :)
Rasier es nur weg, es sieht sehr ungepflegt aus... (Schaum auch drauf machen denn wenn du das ned tust brennt es leicht und die Haut wird rot)
Kommentar von
downhillerknuti haha :D die erfahrung mit dem schaum habe ich auch schon gemacht und das mache ich sowieso weils echt peinlich ist wir haben auch eine in der schule der hat eienn ganz hässlichen vollbartflaum :) danke für die antwort grüße flo ;)
Kommentar von
SukinoSukino Gerne doch! :)
Wenn nochmal Fragen zu deinem Körper auftreten, frag einfach, bei mir muss man sich nicht schämen
Kommentar von
downhillerknuti hehe ja nein hier nich aber peinlich wirds wenn die eltern fragt aber danke ;)
-
0Antwort von
antigavurantigavur
richtig ein mann ohne bart ist wie ne pizza ohne käse
Kommentar von
downhillerknuti :) mh aber mit 12?
Kommentar von
antigavurantigavur rasier dich erstmal. später kannst du deinen bart wachsen lassen.
-
0Antwort von
james331933 Freu dich immer über deinen Bart, denn vergiss nie: Ein Mann ohne Bart ist kein Mann!
Kommentar von
kicktaekkicktaek -.-
Kommentar von
downhillerknuti ? okay naja auch gut :)
okay